insider am Mittwoch | 22. juni
 [ insider ]

insider am Mittwoch | 22. juni

insider
Das Sommerkult-Festival startet heute. Und zur Abwechslung spielt sogar das Wetter einigermaßen mit. Passend zum Sommer haben wir vielleicht das nächste Sommer-Getränk für euch gefunden. Blauwein. Unser Moderator Niklas hat heute mit Nadine von Gïk über den blauen Wein gesprochen. Mehr Info’s und den Online-Shop gibt’s übrigens hier.

 

 

Und was zu einem guten Wein gehört ist natürlich auch gute Musik. Die hatte Kessy heute für uns. Sie war am Sonntag nämlich bei Little Mix auf dem Konzert in Köln. Wie das ganze war hat sie heute im insider erzählt.

 

 

Ernster ging es bei Saskia zu. Bei ihr ging es um Diskriminierung in Kinderbüchern. Und die zu bekämpfen gibt’s nämlich die Initiative „Bilder im Kopf“ informiert.

 

 

 

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar