insider am mittwoch / 21. oktober
 [ insider ]

insider am mittwoch / 21. oktober

insider

 

 

Wir starten heute besonders musikalisch in den insider! Und das nicht nur, weil Moderatorin Anni brandneue Musik für euch parat hat. Wir haben das Hip-Hop Duo Zugezogen Maskulin vor ihrem Konzert am Montag im Zakk getroffen und mit ihnen über das Leben auf Tour und die Texte ihres neuen Albums „Alles Brennt“ gesprochen.

 

 

Die deutsche Punkrock Band Die Nerven hat diesen Monat ihr neues Album „OUT“ veröffentlicht. Sie haben uns im Interview verraten, welche Ambitionen sie haben, deutschsprachige Musik auch im Ausland populärer zu machen.

 

 

Die Pegida feierte am Montag ihren Jahrestag,  bei der Kundgebung in Dresden hat besonders ein Redner für großes Aufruhe gesorgt. Nähere Infos dazu erfahrt ihr bei uns.

 

 

Diese und weitere Themen ab 8 Uhr im insider mit Anni auf der [97.1].