insider am mittwoch / 17. oktober
 [ insider ]

insider am mittwoch / 17. oktober

Was ist momentan über den Fall des verschwundenen Journalisten Jamal Khashoggi bekannt? Wie gelingen euch die perfekten pochierten Eier und welche vermeintlich gesunden Lebensmittel sind in Wahrheit wahre Kalorienbomben? Antworten zu diesen Fragen erfahrt ihr heute im insider mit Judith Mellon.

 

 

 

 

Wie reagiert die Welt auf das Verschwinden von Jamal Khashoggi?

Bericht: Cigdem Ünlü | Thema: Der Fall des verschwundenen Journalisten Jamal Khashoggi könnte die internationalen Beziehungen zu Riad gefährden. Insbesondere die USA hält sich mit vorschneller Kritik zurück, da mit Riad Milliardengeschäfte auf dem Spiel stehen.

 

 

Na, wie wäre es mal mit einem fancy Frühstück?

Moderation: Judith Mellon | Thema: Moderatorin Judith Mellon kennt seit ein paar Tagen einen super Trick, mit dem sie ganz einfach pochierte Eier zubereiten kann.

 

 

No-Gos und Gos beim Abnehmen

Bericht: Cigdem Ünlü | Thema: Ihr ernährt euch gesund, doch die Kilos purzeln nicht? Vielleicht liegt es ja an diesen Kalorienfallen.

 

 

(Un) passende Schauspielende in Filmen

Moderation: Judith Mellon | Thema: Manchmal gibt es diesen einen coolen Film, aber mit völlig unpassenden Schauspielenden. Moderatorin Judith Mellon hat Robert Emery getroffen. Er ist musikalischer Leiter für das Musical Bat Out of Hell. Er erklärt, wie zeitaufwendig die Vorauswahl ist und wieso die ausgesuchte Person die richtige Besetzung ist.

 

 

der insider – montags bis freitags immer von 8 bis 11 Uhr!