insider am mittwoch / 13. juni
 [ insider ]

insider am mittwoch / 13. juni

Ist mein Studium das richtige für mich, oder sollte ich es vielleicht abbrechen? Zweifel am Studium hatten wahrscheinlich schon viele Studis, wie man damit umgehen kann klären wir – im insider mit Carina Blumenroth.

 

 

Welcome to Düsseldorf!

Bericht: Phoebe Köster | Thema: ESN ist eine Studi-Organisation, die internationalen Studierenden den Einstieg in Düsseldorf vereinfacht. Dieses Wochenende trifft sich das bundesweite Netzwerk in Düsseldorf.

 

 

 

Neumatic Parlo

Bericht: Sabrina Schnückel | Thema: Beim Sommerkult+ tritt die Newcomerband Neumatic Parlo auf. Wir haben uns ihre Musik schonmal genauer angehört.

 

 

 

Und der Heinrich geht an…

Bericht: Lena Bauer | Thema: Der Science Slam „Heinrich“ wurde das erste Mal am Campus der Heine-Uni ausgetragen. Slammer und Slammerinnen der philosophischen Fakultät sind gegeneinander angetreten. Doch nur ein Poet konnte den Preis gewinnen…

 

 

 

 

der insider – immer montags bis freitags von 8 bis 11 Uhr!

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar