insider am mittwoch / 10. januar
 [ insider ]

insider am mittwoch / 10. januar

 

Die Awareness-Week an der Heine-Uni beschäftigt uns an diesem Mittwoch. Diese und weitere Themen im insider mit Cigdem Ünlü.

 

 

 

Antimuslimische Diskriminierung

Interview von Cigdem Ünlü mit Farhan Latify (Vorsitzender Muslimischen Hochschulgemeinde Düsseldorf) | Thema: Bei der Awareness-Week steht heute die antiislamische Diskriminierung im Fokus.

 

 

Ein buntes Zeichen

Kommentar: Tim Neumann | Thema: Die Awareness-Week ist ein buntes Zeichen – gegen Diskriminierung und Vielfalt. Ein nötiges Zeichen – sagt Tim Neumann.

 

 

 

Genderstereotypen und Diskriminierung

Bericht: Laura Seithümmer | Thema: Im Rahmen des Awareness-Wekk haben Studierende gestern über Sexualität und Geschlechter diskutiert.

 

 

Vorfälle an AStA-Referaten

Bericht: Tim Neumann | Thema: An der Heine-Uni wurde unter anderem ein Flur verwüstet. Es ist der Flur, wo das LesBi-Referat und das Schwulenreferat untergebracht sind.

 

Teil 1

 

 

Teil 2

 

 

 

 

der insider – montags bis freitags immer von 8 bis 11 Uhr!