insider am mittwoch / 09. mai
 [ insider ]

insider am mittwoch / 09. mai

 

Das New Fall Festival findet in veränderter Form statt, wir empfehlen euch Jazz und Swing von Kitty, Daisy & Lewis heute Abend und wir haben uns mit Antidiskriminierungsmaßnahmen beschäftigt.

 

Das alles und noch viel mehr im insider mit Laura Seithümmer.

 

 

 

Neues New Fall

 

Bericht: Carina Blumenroth | Thema: Das New Fall Festival findet in diesem in veränderter Form statt. Wir alles ein bisschen kleiner v- aber die Pleite konnte abgewendet werden.
Mehr Infos zum Festial gibt es hier.

 

 

 

 

 

Top Tip

Bericht: Carina Blumenroth | Thema: Kitty, Daisy & Lewis sind Geschwister und machen zusammen Musik. Heute Abend könnt ihr euch das im zakk angucken. Präsentiert von hochschulradio düsseldorf.

 

 

 

 

Neues Programm an HHU

 

Bericht: Sabrina Schnückel | Thema: An der HHU gibt es das Diversity-Programm. Das Programm soll Studis, Dozierende und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dienen. Wie genau das Programm funktioniert erfahrt ihr hier.

 

 

 

 

Diskrimierung – nicht mit uns!

 

Interview von Laura Seithümmer Kjell Herold von SCHLAU Düsseldorf | Thema: SCHLAU ist eigentlich ein Antidiskriminierungs und Aufklärungsprojekt über sexuelle Orientierungen für Schulen. Aber heute gibt es auch eine Veranstaltung an der Heine Uni.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der insider – immer werktags von 8 bis 11 Uhr!

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar