insider am freitag / 26. januar
 [ insider ]

insider am freitag / 26. januar

#hochdiehändewochenende gab es heute im insider noch nicht. Wir hatten für euch das, was ihr für euer Wochenende braucht. Unsere Themen waren Donald Trump, Stress und Snapchat. Das alles im – insider mit Dennis Rettberg.

 

Donald Trump

Interview: Dennis Rettberg (mit Dr. Tobias Endler, Politikwissenschaftler und Autor) I Thema: Gefühlt gibt es fast wöchentlich neue Meldungen zu #metoo. Wir haben mit Dr. Tobias Endler über die Bedeutung der #metoo Bewegung.

 

 

I <3 Stress

 

Beitrag: Cate Thrainsson I Themen: Kurz vor Klausuren und Prüfungen steigt der Stress auf dem Campus. Wir haben uns mit den Hintergründen beschäftigt.

 

 

Achtung Online-Shopping mit Zoll

 

Beitrag: Lena Bauer I Thema: Beim Online-Shopping im Ausland kann es zu Gebühren kommen. Wir haben die Fakten dazu zusammengetragen.

 

 

Der insider – immer werktags von 8 bis 11 Uhr!

 

 

 

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar