insider am freitag / 24. oktober
 [ zu hause ]

insider am freitag / 24. oktober

logo

Heute könnt ihr im insider so richtig absahnen, denn wir verlosen Tickets für gleich zwei Konzerte auf einmal:

 

 

alva noto, der zur Speerspitze der elektronischen Avantgarde weltweit zählt, spielt heute Abend in der Julia Stoschek – Collection in Düsseldorf. Seine Auftritte sind audio – visuelle gesamtkunstwerke die sich nur schwer mit Worten beschreiben lassen. Ihr könnt  live dabei sein, denn wir haben zwei Tickets zu verschenken.

 

Auch für das Konzert von Chris Imler am Samstag könnt ihr Tickets bei uns gewinnen. Der experimentelle Musiker wird im FFT eine Kostprobe seines Könnens geben und zeigen, warum auch schon Künstler wie Peaches oder Maximilian Hecker mit ihm aufgetreten sind.

 

Aber es dreht sich natürlich nicht nur ums Gewinnen bei uns, natürlich berichten wir euch auch wieder das Neueste von den düsseldorfer Campi und aus aller Welt. Unter anderem geht es heute besonders ausgefallene Studiengänge und das neue Hörbuch von und mit Wolf Haas das auf den Namen Brennerova hört. Außerdem bekommen wir Besuch von Prof. Gottfried Vosgerau von Institut für  Philosophie – er ist seit kurzem hochoffizieller Hochschullehrer an der Heine Uni.

 

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar