insider am freitag / 2. dezember
 [ insider ]

insider am freitag / 2. dezember

fargoIm insider mit Tim Neumann und Jessica Schäfers war es heute richtig musikalisch.

 

 

 

 

 

„Letztendlich ist wie viel Gutes man tut auch eine Frage nach Leben und Tod.“

 

Interview: Jessica Schäfers mit Fritz Dorn, Organisator | Thema: Am Montag gibt es an der HSD einen Vortrag zum Thema „Effektiver Altruismus“. Wir haben darüber gesprochen was das überhaupt ist und worum es beim Vortrag geht.

 

 

 

 

„Ansonsten versuch ich auch mal das Handy in der Hosentasche zu lassen und mal lieber die Augen für Sachen zu öffnen, die in meiner Umgebung passieren.“

 

Interview: Tim Neumann mit Rapper Fargo | Thema: Fargo war da! Er hat mit uns über aktuelle Projekte gesprochen und auch über die Schwierigkeiten, die das Studierenden-Leben so mit sich bringt.

 

 

Der insider – werktags von 9 bis 13 Uhr

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar