insider am freitag / 19. mai
 [ insider ]

insider am freitag / 19. mai

Freitag  – bald ist Wochenende. Wir haben uns mit den anstehenden Veranstaltungen, wie zum Beispiel dem Japan-Tag schon mal drauf eingestimmt.
Aber wir haben uns auch noch mal der Aktionswoche gegen Alkohol gewidmet.

 

Das alles im insider – heute mit Carina Blumenroth.

 

 

 

 

Jugendliche trinken weniger Alkohol

 

 

Beitrag: Katharina Birkenbeul | Thema: Die Studie von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung hat herausgefunden, dass weniger Jugendliche Alkohol komsumieren. Woran das liegt und warum es doch noch Handlungsbedarf gibt, das erfahrt ihr hier.

 

 

 

 

 

 

 

Düsseldorf als Austragungsort für EM 2024

 

 

Beitrag: Katharina Birkenbeul | Thema: Düsseldorf hat sich dafür beworben ein Spiel der EM 2024 auszutragen. Damit die Bewerbung aber erfolgsversprechend ist, muss noch ein bisschen getan werden.

 

 

 

 

 

 

Ein buntes Dorf…

 

 

Beitrag: Carina Blumenroth | Thema: Ein Dorf in Indonesien ist bei Touristinnen und Touristen sehr beliebt. Grund dafür ein farbenfrohes Projekt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der insider immer werktags von 8 bis 11 Uhr! 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar