insider am freitag / 13. juli
 [ insider ]

insider am freitag / 13. juli

Es scheppert und kracht… Beziehungen gehen auseinander und überhaupt: warum reißt ausgerechnet heute die Hose/der Rock ein? Vielleicht hat das ja mit Freitag, dem 13. zu tun. Der ist heute, wobei sich insider mal eine Stufe dahinter begeben hat. Müssen wir davor wirklich Angst haben? Antworten im insider – heute mit Dennis Rettberg

 

Von Schwarzen Katzen und ungerade Zahlen

 

Bericht: Cate Thráinsson | Thema: Heute ist wieder Freitag der 13. Was hat es aber mit Unglück und Aberglaube auf sich? Und vor allem: was sagt ihr auf dem Campus dazu?

 

 

WM im Sandstadion

 

Interview von Dennis Rettberg mit Michael Hahn (Co-Organisator der WM) | Thema: Im Moment findet die Studierenden Beachvolleyball-Weltmeisterschaft an der TU München statt. Wir haben mit dem Co-Organisator Michael Hahn gesprochen.

 

 

Militär und Hochschulen

 

Bericht: Theresa Schültken | Thema: Die Zivilklausel ist in der Grundordnung vieler Hochschulen verankert. Aktuell wurden allerdings wieder Forschungsaufträge vom Verteidigungsministerium an Hochschulen vergeben.

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar