insider am freitag / 12. mai
 [ insider ]

insider am freitag / 12. mai

 

Auch wenn der Tag heute eher etwas grau war. Wir waren für euch mit bunten Themen am Start. Worum es genau bei uns ging, das könnt ihr hier noch mal nachhören.

 

Der insider mit Christine Kostka.

 

 

 

Hotel statt Bücherei

 

 

Beitrag: Carina Blumenroth | Thema: In die alte Stern-Filiale auf der Friedrichstraße zieht wahrscheinlich bald eine bekannte Hotelkette.

 

 

 

 

Schönheits-OPs für Hunde

 

 

Beitrag: Christine Kostka | Thema: Auf den Hund gekommen. Was einige Hundebesitzerinnen und Hundebesitzer mit ihren Vierbeinern anstellen ist wirklich verrückt.

 

 

 

 

 

Hanf gegen Demenz

 

Beitrag: Carina Blumenroth | Thema: Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Uni Bonn haben herausgefunden, dass Cannabis das Gehirn verjüngen kann. Wenn alles gut geht, soll das Medikament gegen beginnende Demenz eingesetzt werden.

 

 

 

 

 

 

 

Der insider – immer werktags von 8 bis 11!