insider am Donnerstag / 18. oktober
 [ insider ]

insider am Donnerstag / 18. oktober

Es ist herbstlicher als die letzten Tage, wenn auch immer noch ziemlich warm. Wir haben heute über kleinere Problemchen am Hauptbahnhof gesprochen und darauf geschaut, was ihr so für Versicherungen – das alles im insider mit Carina Blumenroth.

 

 

Sanierungsarbeiten

 

Bericht: Saskia Schlesinger | Thema: Menschen, die auf den Aufzug angewiesen sind und vom Hauptbahnhof Richtung Uni wollen haben momentan ein Problem. Die aufzüge in den entsprechenden Richtungen sind nämlich gesperrt. Erst im Januar gibt es da wieder freie Bahn.

 

 

 

 

 

Versicherungen?

Bericht: Saskia Schlesinger | Thema: Welche Versicherungen brauche ich eigentlich als Studi? Was ist nützlich und bin ich vielleicht noch bei meinen Eltern mitversichert?

 

 

 

 

Herbst-Blues

Moderation: Carina Blumenroth | Thema: Akku leer – manchmal geht einfach nichts mehr. Da müssen die Hausarbeit oder auch der Haushalt warten. Aber das ist doch gar nicht soooo schlimm, oder?

 

 

 

 

 

 

Der insider immer werktags von 8 bis 11 Uhr!