insider am donnerstag / 11. januar
 [ insider ]

insider am donnerstag / 11. januar

Die Awareness-Week bestimmt auch die Themen am Donnerstagmorgen.

Wir blicken aber auch auf spannende Vorträge an der Hochschule Düsseldorf und auf das, was uns dieser Donnerstag zu bieten hat.

 

All das im insider ab 8 Uhr im Laura Seithümmer!

 

 

 

Awareness-Week an der HHU

Bericht: Philipp Schübel | Thema: Im Rahmen des Awareness-Week gab es eine Podiumsdiskussion der muslimischen Hochschulgemeinde. Wir waren für euch dabei.

 

 

Bericht: Philipp Schübel| Thema: Die Awareness-Week sollte auch dazu beitragen, das Menschen muslimischen und nicht-muslimischen Glaubens in Kontakt kommen und miteinander sprechen. Die Podiumsdiskussion am Mittwoch allerdings war mau besucht.

 

 

 

 

Ab in die Pfütze!

Bericht: Anni Stosberg | Thema: Heute ist der Spring-in-eine-Pfütze-und-bespritze-deine-Freunde-Tag. Die Hintergründe zu dem ulkigen Tag haben wir für euch zusammengefasst.

 

 

 

 

erinnern, handeln, widersetzen

Interview: Laura Seithümmer mit Alexander Stockhaus| Thema: Um die Ermordung jüdischer Menschen in Polen geht es heute an der HSD. Wieso gerade dieses Thema besprochen wird, das erklärt Diplom-Sozialpädagoge Alexander Stockhaus von der Projekstelle Erinnerungs- und Lernort.

 

 

 

der insider – montags bis freitags immer von 8 bis 11 Uhr!