insider am donnerstag / 10. november
 [ zu hause ]

insider am donnerstag / 10. november

insider-300x300Tatsächlich gibt es auch noch Themen neben Donald Trump – und die haben wir hier. Von Mastermessen, über (Un-)Zufriedenheit mit der EU bis hin zur 40. Duisburger Filmwoche ist alles mit dabei. Der insider – heute mit Anni Stosberg.

 

Interview: Ines Alberti mit Magdalena Edich (Border Concepts) | Thema: Die Messer Master and More findet am Samstag in Köln statt. Ines Alberti hat mit Magdalena Edich vom Messeveranstalter Border Concepts über Aussteller, Schwerpunkte und Benefits der Messe gesprochen.

 

 

 

Beitrag: Phoebe Köster | Thema: Sind die Bürgerinnen und Bürger zufrieden mit der EU? Oftmals nicht. Phoebe Köster hat sich am Montag beim EU-Bürgerforum auf die Suche nach den Gründen gemacht und erfragt, was verbessert werden könnte.

 

 

 

Interview: Ines Alberti mit den Sunset Sons | Thema: Die britisch-australische Indie-Band Sunset Sons ist gerade auf dem Vormarsch. Ines Alberti hat Schlagzeuger Jed Laidlaw und Bassist Pete Harper zum Interview getroffen.

 

 

 

Beitrag: Jan Czarnulla | Thema: Seit Montag ist die 40. Duisburger Filmwoche im Gange. Jan Czarnulla war dort unterwegs und hat sich einige der dort präsentieren Filme angesehen.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar