insider am donnerstag / 09. august
 [ insider ]

insider am donnerstag / 09. august

Fluglärm oder kreative Bewerbung oder: Was tut ihr besser nicht, um euren Lebensunterhalt zu bestreiten.

 

Darum ging es heute unter anderem in insider mit Carina Blumenroth.

 

 

 

Fluglärm

 

Beitrag: Dustin Heye | Thema: Fluglärm – wie laut ist das eigentlich und was wird gegen Fluglärm getan?

 

 

 

Codename Louise

 

Interview von Carina Blumenroth mit Pia Schwierz | Thema: In Düsseldorf gibt es im Theatermuseum den Escape Room mit dem Namen Codename Louise – was euch da erwartet haben wir im Interview geklärt.

 

 

 

 

 

Instagram-Bewerbung

 

Bericht: Philipp Schübel | Thema: Cara hat mit Instagram einen Job bekommen. Sie hat sich da kreativ präsentiert. Wir haben uns mal angeguckt, welche anderen kreativen Bewerbungsarten es gibt.

 

 

 

Blaugrüner Ring

 

Bericht: Dustin Heye | Thema: Kultur uns Sehenswürdigkeiten sollen in Düsseldorf besser miteinander verbunden werden – das soll jetzt mit Hilfe des Blaugrünen Ring funktionieren. Was das genau ist, das haben wir zusammengefasst.

 

 

 

Kriminell? Lieber nicht…

 

 

Moderation: Carina Blumenroth | Thema: Ein Ex-Jurastudent hat sich seinen Lebensunterhalt mit Überfällen gesichert. Ist aber jetzt aufgeflogen – macht das also besser nicht.

 

 

 

 

 

 

Der insider in der snooze edition – immer von 9 bis 12 Uhr.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar