du möchtest mitmachen?
 [ aktion ]

du möchtest mitmachen?

14194336_10210698663809014_962702867_nDu studierst in Düsseldorf und hast Lust, Radioarbeit mal ganz praktisch auszutesten – und das auch noch ganz ohne Vorerfahrung mitbringen zu müssen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

 

Komm doch einfach zu einem unverbindlichen Schnuppertag bei uns in der Redaktion vorbei und begleite das Sendungsteam bei seiner Arbeit. Von der Sendungsvorbereitung bis zum ersten mal live „on air“ sein – bei uns guckst du nicht nur zu, sondern kannst direkt selbst mitmachen.

 

Melde dich einfach bei mir und wir finden einen passenden Termin. Wir freuen uns auf dich!

 

Tim Neumann
Chefredakteur
mail: chefred@hochschulradio.de
tel: +49 211 349424 (Redaktion)

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar