derzeit kein sendebetrieb auf der [97,1]!
 [ zu hause ]

derzeit kein sendebetrieb auf der [97,1]!

Es traf uns aus heiterem Himmel: Seit dem späten Sonntag – Nachmittag ist auf der [97,1], auf der ihr sonst das Programm von hochschulradio düsseldorf empfangen könnt, nur noch Rauschen zu hören.

 

Die Ursache war schnell gefunden: Bei dem Gewitter am Sonntag hat in unsere Sendeanlage der Blitz eingeschlagen!

 

 

Daher sind wir derzeit nur über unseren Stream unter www.stream.hochschulradio.de zu empfangen!

 

Mit dem Programm von hochschulradio düsseldorf geht es morgen ab 15:00 wie gewohnt mit der rushhour weiter!

 

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass ihr uns auch bald wieder auf der gewohnten, terrestrischen Frequenz [97,1] hören könnt!

 

Dieses Mal war das Gewitter tatsächlich in Düsseldorf und nicht in Neuss ;) https://www.youtube.com/watch?v=PCc7NuDB8mo

 

 

(Bildquelle: Raphael Reischuck / pixelio.de)