Das literaturverzeichnis
 [ literaturverzeichnis ]

Das literaturverzeichnis

Bücherfans aufgepasst – in unserem neuen Podcast „litertaurverzeichnis“ findet ihr alles rund ums Thema Bücher. Jeden Monat gibt es eine neue Folge zu einem bestimmten Thema – ob ein bestimmtes Genre, ein spezieller Autor oder eine spannende Autorin oder auch Bücher, die ihr nie wieder anrühren möchtet: Wir sprechen über die Themen, die uns und euch bewegen. Am Ende gibt es immer zwei Tipps von uns, welche Bücher ihr zu dem besprochenen Thema lesen solltet.

Und wir starten mit einem ganz wichtigen Thema: Bücher, die wir in der Jugend gelesen haben. Welche Bücher haben uns geprägt, warum lesen wir heute anders und warum haben wir eigentlich alle Harry Potter gelesen? In dieser Folge diskutieren Julia Rieger und Carina Blumenroth – im literaturverzeichnis auf der [97.1]!