campusnachrichten am montag / 12. februar
 [ campusnachrichten ]

campusnachrichten am montag / 12. februar

Neues vom Campus und aus den Wissenschaften von und mit Kathi Birkenbeul

 

Unsere Themen

 

– Mutmaßlicher Sexualstraftäter gefasst*

– App gegen Prokrastination

– Strom aus eigenem Körper

 

 

Die Campusnachrichten – immer um Viertel vor!

 

*(Update von Montag, 14:55 Uhr: In der Meldung von heute morgen ist noch davon die Rede, dass die Polizei sich nicht zusätzlich äußern wolle. Laut der Frankfurter Allgemeinen Zeitung hat es inzwischen aber ein Update von der Polizei gegeben. Demnach sei ein tatverdächtiger Mann von der Polizei festgenommen worden. Das bestätigte dem Bericht zufolge eine Polizeisprecherin. )

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar