reimemonster am freitag / 8. feburar
 [ reimemonster ]

reimemonster am freitag / 8. feburar

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist monster_schrift_all-e1548441264984.jpg

Es ist Freitag und somit Zeit für neue reimemonster bzw. neue Releases.

Eins davon hat Rapper Orpheo im Gepäck. Seine EP „Rapper sind Dichter unter Denker“ erscheint heute – Moderatorin Anni Stosberg hat mit ihm über seine neue EP gequatscht.

Das und neue Musik von Adesse, Lil Pump und Diplo hört ihr ab 18 Uhr auf der [97.1].

Interview… mehr

reimemonster am freitag / 25. januar

Das HipHop Jahr 2019 hält schon einiges für uns bereit. Einige Releases gab es schon – die beschäftigen uns. Genau wie die laufende Tour der Fantastischen Vier, sowie die anstehende „Fuego“-Tour des Essener Rappers Veysel.

Das und mehr gibt’s ab 18 Uhr auf die Ohren – bei reimemonster mit Anni Stosberg.

Playlist

Post Malone feat. Swae Lee-… mehr

reimemonster am freitag / 11. januar

Happy New Year, ihr reimemonster!

Auf das 2019 wieder spannende Releases für uns bereithält.

 

Ab 18 Uhr gibt’s mit Anni Stosberg an den Reglern einen frischen Platin-Track, ganz viel mit Spiderman und Facts zur neuen Tour der Fantastischen Vier.

 

Playlist

 

Capo feat. Nimo – Lambo Diablo GT Kodak Black – Take One Aminé – Invincible… mehr

reimemonster am freitag / 16. november

Heute stehen anstatt neuer Albumreleases mal Würdigung alter Klassiker auf dem Programm, die in diesem Jahr Jubiläum feiern – zum Beispiel „Bambule“ von den Beginnern und auch der Wu-Tang Clan feiert 25-jähriges Jubiläum von „Enter the Wu-Tang (36 Chambers).

 

Das und natürlich auch jede Menge neue Tracks gibt es um 18 Uhr bei reimemonster mit Anni Stosberg.… mehr

reimemonster am freitag / 2. november

Jetzt ist es schon November und die Release-Welle reicht nicht ab.

 

Gleich zwei neue Kollaborationsalben beschäftigen wir und heute. Mit frischen Songs sind auch die „alte“ Queen of HipHop Lil Kim und die „neue“ Queen of HipHop Cardi B am Start.

 

Ganz viel Rap aus den USA und auch aus anderen Studios der Welt gibt es ab 18 mehr

reimemonster am freitag / 19. oktober

 

Teil 2

 

 

Playlist

  1. Bonez MC + RAF Camora – Ja, Mann!
  2. Quavo – Workin Me
  3. Remoe feat. Nura – Nackt
  4. 6ix9ine feat. Bobby Shrmuda – STOOPID
  5. Taichi – Versprechen eines Tagträumers
  6. Taichi – Nie zufrieden
  7. Black Kodak feat. Travis Scott – ZEZE
  8. Aya Nakamura feat. Loredana – Djadja
  9. Lil Wayne feat Kendrick Lamar- Mona Lisa
  10. Lance Butters – Keller
  11. Kelvyn Colt – Weakend

 

reimemonster – immer freitags ab 18 Uhr auf der [97.1]!

-->

Wünsch dir was – so heißt das Projekt des Berliner Rappers Taichi, das er in diesem Jahr am Start hat.

Jede Woche dropt er einen neuen Song auf seinem Youtube-Kanal. Die Themen der Songs kommen dafür von seinen Fans.

Ein launiges Interview dazu und Songs vom Projekt gibt’s in der Sendung, genauso wie neue Tracks von Lil Waynes „Tha mehr