back in the box / 30. mai
 [ back in the box ]

back in the box / 30. mai

BACK IN THE BOX – Das DJ-Format auf der [97.1]

 

Vier lange Wochen musstet ihr warten, heute gibt es endlich wieder 150 Minuten live DJing – natürlich nur von Vinyl!

 

Als Lokalpatrioten möchten wir Euch natürlich einen Querschnitt der heimischen Musikkultur präsentieren.

Der wäre mehr als nur unvollständig, würde man über DANIEL FRITSCHI, seines Zeichens DJ, Betreiber von „Level-Records“ und Initiator des wehmütig vermissten Clubs „Foyer“ am Worringer Platz, hinwegsehen.

 

 

Die Einladung ins Back in the Box-Studio war also schon überfällig und wir freuen uns auf tolle Platten und einen ausgiebigen Plausch über Daniels neue Projekte.
Denn eins ist sicher: Stillstand ist dem Düsseldorfer ein Fremdwort.

 

Nicht minder motiviert freut sich auch SUBTIL, die erste Stunde nach Lust und Laune, garantiert aber mit persönlicher Note zu bespielen.
In diesem Sinne: Let there be house!

 

back in the box – heute ab 20 Uhr auf der [97,1]