back in the box / 28. februar
 [ back in the box ]

back in the box / 28. februar

Der Freitag nach Altweiber – ganz Düsseldorf torkelt (freude)trunken durch die Straßen und zelebriert Karneval – ganz Düsseldorf? Nein, ein wackeres, kleines Grüppchen von House – Fetischisten hat sich im den Studios von Hochschulradio Düsseldorf verschanzt, allein der Mission verpflichtet eine Stadt mit feinen Mixes zu versorgen, die derzeit in den Karnevalsschlagern zu ertrinken droht.

 

 

Um es kurz zu machen – es ist wieder Zeit für Back in the Box, das DJ Format mit Live – Mixen von Vinyl! Wie gewohnt rockt unser wunderbarer Resident Subtil aus Dortmund die erste Stunde. Ab 21 Uhr steht dann ein alter Bekannter an den Plattentellern – Deekay hat uns vor gut einem Jahr schon einmal besucht, heute wird er zum zweiten Mal seinen wunderbaren Mix zu Gehör bringen.

 

Durch die Sendung führt wie immer Claudio Minardi