[mixtape] am freitag / 16. november
 [ mixtape ]

[mixtape] am freitag / 16. november

Erinnert ihr euch noch an alte CD-Boxen, Regale und den ganzen Kram? Reihenweise wurden CDs gestapelt, durch die Schule ging es damals mit Walk- oder Discman und überhaupt. Damals war alles anders. Klamotten, Musik und Technik. Vor allem aber der persönliche Geschmack.

 

Moderatorin Carina hat ihr altes CD Versteck geplündert und auch die peinlichen Nummern gespielt. Das ganze im mixtape auf der [97.1] 

 

Jugendsünden oder Erinnerungsfetzen

Playlist

1. O-Zone mit Dragosteia din tei

2. DSDS mit We have a Dream

3. Alexander Klaws mit Take me tonight

4. Ben mit Engel

5. JoJo mit Leave (Get out)

6. Culcha Candela mit Ey DJ

7. Tokio Hotel mit durch den Monsun

8. Rihanna mit Don’t stop the music

9. No Angels – Daylight in sour eyes

10. Britney Spears mit Baby one more time

11. Killerpilze mit letzter Minute

12. *Nsync mit Bye Bye Bye

 

Das mixtape immer freitags um 19 Uhr. 

 

 

 

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar