[ insider ]

insider-300x300

 

Der insider heute. Durch den Tag geführt mit Cigdem Ünlü und Rebecca Wasinski

Happy Birthday! 10 Jahre iPhone

Beitrag: Mathias Hendrix | Thema: 10 Jahre gibt es das iPhone jetzt schon. Am 9.1.2007 wurde es von Steve Jobs das erste Mal der Welt präsentiert. Jetzt, 10 Jahre später hat unser Redakteur Mathias Hendrix auf das letzte Jahrzehnt zurück geblickt. Alles Gute zum Geburtstag, Smartphone, dass die Technikwelt für immer verändert hat.

 

 

 

Die Heinrich-Heine-Universität und ihre neuen Studiengänge

Beitrag: Saskia Schlesinger | Thema: 5 Studiengänge; 3 Bachelor, 3 Musterstudiengänge stehen in den Startlöchern. Zwar ist noch nicht alles zu 100% fix, fest steht aber, dass sie kommen. Redakteurin Saskia Schlesinger hat sich für uns schlau gemacht und die verschiedenen Studiengänge etwas näher unter die Lupe genommen.

 

 

 

Akustik klingt im Winter doch noch besser

Beitrag: Rebecca Wasinski | Thema: Das denken sich auch die Veranstalterinnen und Veranstalter von dem Winter Acoustic Festival, das dieses Wochenende am 14.01 im Haus der Jugend in Düsseldorf stattfindet. International und national wird dort akustisch Country, Folk, Pop und Rock präsentiert. Redakteurin Rebecca Wasinski aus dem Musik-Ressort liefert uns einen ersten Überblick. Interessiert? Dann klickt hier für nähere Infos.

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar